DGPF // congress 2016

Zukunft. Blicke. HR-Antworten für die Arbeitswelt von morgen.

Von disruptiv bis integrativ – Herausforderungen gestalten!

Der DGFP // congress am 20. und 21. April 2016 in Berlin ist Ihr Unterstützer, Navigator und Inspirator für das, was das HR-Management in diesen Tagen bewegt. Wir zeigen, was uns disruptiv durcheinanderwirbelt, wie wir agil parieren, um es integrativ zusammenzuhalten.

Wir nehmen vor allem zwei Herausforderungen in den Blick. Wir fragen erstens nach den kleinen und großen Treibern für den Wandel der Arbeitswelt von 1.0 zu 4.0 und den Implikationen. Wir suchen konkrete und praxisnahe Antworten auf das neue Spannungsfeld von Kollektiv vs. Individuum, für neue Führungsmodelle und eine veränderte Form des Arbeitens. Und wir stellen uns der zweiten aktuellen Herausforderung unserer Zeit: Wie integrieren wir die vielen hunderttausend Menschen, die derzeit zu uns kommen, in unsere Arbeitswelt?

Vor allem aber wollen wir beim DGFP // congress 2016 an vielen guten Beispielen zeigen, was wir machen können, um es zu schaffen!

Programmheft

Programmheft herunterladen

Impressionen vom DGFP // congress 2016

Auf Xing teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon